Wir über uns...

Im Oktober 1973 eröffnete Günter Fröhlich, gemeinsam mit seiner Ehefrau Elfriede, ein Werbestudio in Grünstadt. Angefangen mit einer kleinen Offsetdruckmaschine im Keller des Geschäftsanwesens wurden damals schon individuelle Kundenaufträge fertig gestellt. Ein Jahr später, am 31. Oktober 1974, wurde der Grünstadter Sonntags-Spiegel mit einer wöchentlichen Auflage von 4.300 Exemplaren ins Leben gerufen. Mit Erwerb von neuen und größeren Druckmaschinen haben wir dieses Anzeigen- und Mitteilungsblatt der Stadt Grünstadt im graphischen und Druckbereich selbst hergestellt. Aufgrund der großartigen Nachfrage wurde im Laufe der Jahre die Auflage von über 30.000 Exemplare erhöht.

Die Firma etablierte sich im Laufe der Zeit im Offsetdruck und im grafischem Gewerbe. Der Kundenstamm konnte somit vergrößert und gefestigt werden. Auch die Leistungspalette wurde ständig erweitert: Die Bereiche Siebdruck, Schilderherstellung, Folienschriften, Stempelanfertigung, Transferdruck, Digitaldruck, Offsetdruck und Kopiercenter wurden stark ausgebaut. Um den vielseitigen Aufgaben gerecht zu werden, wurden die drei Söhne Hans-Jörg, Stefan und Marco mit einbezogen, die nach dem Tode des Geschäftsinhabers im Jahre 1999 die Firma Fröhlich PrintShop & Verlag GmbH gründeten, die im Jahre 2004 in eine OHG umgewandelt wurde.

Im März 2001 bezog die Firma neue Räume im Grünstadter Industriegebiet um der Erweiterung der vielseitigen Produktpalette gerecht zu werden.
Die Firma Fröhlich PrintShop & Verlag OHG liefert den Kunden ein qualitativ hohes und repräsentatives Endprodukt.



Besuchen Sie auch unseren Online Shop


Ihr direkter Kontakt zu uns:

Fröhlich PrintShop & Verlag OhG
Industriestraße 4
67269 Grünstadt
Tel. 06359 - 96 10 40
email: info@froehlichdruck.de